Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket <circle of hawtorn>
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Tisch rechts in der Ecke
Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

22.03.2007 15:03
Lieblingsgetränk Antworten

So, dann mach ich hier mal ein Thema auf, näch?!^^ Also, was trinkt ihr denn so am liebsten, wenn ihr im Cafe Miljö am Tisch hinten rechts im Eck hockt ... oder von mri aus auch woanders . Heiß oder Kalt? Alkohol oder nicht? Mit Sahne oder ohne? Süß? Langweilig? Schreibts einfach mal hier auf ;-)
Also ich hab am liebsten Kakao mit Sahne *maunz*. Bin halt was ganz Süßes *kicher*

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

27.03.2007 19:16
#2 RE: Lieblingsgetränk Antworten

tjaja....meines ist auch heiße schocki mit Sahne! hmmmmm allerdings stlle ich schon jetzt fest, dass sich das vllt. bald in HOT CARIBEAN oder Caffee Mafioso ändern könnte ^^ (wenn du trottel nicht schon getrunken hättest ^^)

allerdings gibts da ein Prob, meine Liebe ...außer uns 2 war noch niemand im Café Miljö...alle böse

all that is gold does not glitter
not all those who wander are lost
the old that is strong does not wither
deeps toots are not reached by the frost
from the ashes a fire shall be woken
a light from the shadows shall spring
renewend shall the blade that was broken
the crownles again shall be king!

Go for slytherin!!

zeni Offline

*neuer*


Beiträge: 7

09.04.2007 19:11
#3 RE: Lieblingsgetränk Antworten

tja das stimmt das mysteriöse Café Miljö wurde von meiner Wenigkeit noch nicht besucht ... schade drum das müssen wir umbedingt ändern!!^^


Stirb mein Herz, entsag der Liebe.
Vermauer dich, schmück dir dein Grab.
Schick den Kummer fort von dir,
damit die Leere ich ertrag.

Genug der Tränen, verstumme nun.
Tu deinen letzten Atemzug,
bevor du dich zur Ruhe begibst.
1000 Jahre dein Schlaf soll dauern,
bis du, mein Herze, wieder liebst.

Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

22.04.2007 12:33
#4 RE: Lieblingsgetränk Antworten

leider leider!!!!ihr seid alle böse!!! aber wenn wir das nächte mal in koblenz sind schleif ich euch rein!!!

Aber mal ansonsten: habt ihr noch andere mLieblingscafes?
mein anderes LieblingsCafe ist das Starbucks in London gegen über des Globe. ^^ Da bedient ein total netter kerl , der mir & Annika mal Latte Maciatto geschenkt hat!

all that is gold does not glitter
not all those who wander are lost
the old that is strong does not wither
deeps toots are not reached by the frost
from the ashes a fire shall be woken
a light from the shadows shall spring
renewend shall the blade that was broken
the crownles again shall be king!

Go for slytherin!!

Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

10.05.2007 18:14
#5 RE: Lieblingsgetränk Antworten

thihi ... also ins Miljöö müssen echt alle hier mal reingeschleift werden .. solte man eigentlich als Bedingung einführen für Leute, die hier beitreten wollen *lölz* Naja .. also ich lieb auch das Starbucks allgemein ... war aber glaub ich nie zweimal hinterher im selben, deshalb sag ich kein bestimmtes^^.
Aber was supertoll und schön ist, ist auch dieses tolle kleine Lädchen da bei der jane in Cochem ... weißt du, wo wir mal mit der Ciri waren .. keine Ahnung, wie das heißt, poste das mal iwie hier ... aber das fand ich superhübsch!!!

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

10.05.2007 18:16
#6 RE: Lieblingsgetränk Antworten

und übrigens: bäääääääääääääääh!!!! warum bin ich *neuer*?????

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

13.05.2007 16:52
#7 RE: Lieblingsgetränk Antworten

musst halt mehr schreiben *bäääääh zungeraustreck* übrigens, katha ist jetzt auch "eigeweiht! ^^ hab sie ins miljö geschleppt xD

all that is gold does not glitter
not all those who wander are lost
the old that is strong does not wither
deeps toots are not reached by the frost
from the ashes a fire shall be woken
a light from the shadows shall spring
renewend shall the blade that was broken
the crownles again shall be king!

Go for slytherin!!

Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

15.05.2007 21:26
#8 RE: Lieblingsgetränk Antworten

i know ... you said that... remember? pappnase *lol* aber thx für die glückwünsche! (gb^^) hab ne rose und ganz viel tolle noten von parents gekriegt *straaaaaaaahlz* voll geil! is katha eig auch hier? wnen ja ... sorry! *kopf einzieh*you all!!!!

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

18.05.2007 14:12
#9 RE: Lieblingsgetränk Antworten

...ja, sie heißt efeu...fals du das noch net bemrkt hast -.-

all that is gold does not glitter
not all those who wander are lost
the old that is strong does not wither
deeps toots are not reached by the frost
from the ashes a fire shall be woken
a light from the shadows shall spring
renewend shall the blade that was broken
the crownles again shall be king!

Go for slytherin!!

Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

18.05.2007 20:15
#10 RE: Lieblingsgetränk Antworten

*hust* SORRY, LIEBES EFEU!!!!

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz