Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket <circle of hawtorn>
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 weiche Sessel in der Ecke
Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

04.06.2007 17:54
da ist sie!!! Antworten

tatatatatatata!!!! *trommelwirbel*
I proudly present: Die Biblithek!!!!!!
*stolzist* Ich freu mich euch alle ganz doll hier zu begrüßen!! Hier ist vorallem platz für gespräche über das, was man so "Kultur" nennt!Also Bücher, Theater, Kino,lyrik usw usf!
Allerdings auch für tiefgründige Gespräche und anderes. aber bitte sagt mir dann mal bescheid, weil dann eröffne ich ein neues Unterforum, in das auch kein anderer rein gucken kann!
*fastplatzvorstolz*
zu risiken und neben wirkungen lesen sie die forumsbeilage oder fragen sie ihren Admin-
[b]MICH
[/b]

all that is gold does not glitter
not all those who wander are lost
the old that is strong does not wither
deeps toots are not reached by the frost
from the ashes a fire shall be woken
a light from the shadows shall spring
renewend shall the blade that was broken
the crownles again shall be king!

Go for slytherin!!

Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

04.06.2007 17:55
#2 RE: da ist sie!!! Antworten

boah ist das hier dooooof...das vermurxt meine tolle ansprache. ich meinte natürlich bibliothek. und das mich sollte eig. dünner als der rest sein. naja, macht euch nix draus

all that is gold does not glitter
not all those who wander are lost
the old that is strong does not wither
deeps toots are not reached by the frost
from the ashes a fire shall be woken
a light from the shadows shall spring
renewend shall the blade that was broken
the crownles again shall be king!

Go for slytherin!!

Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

11.06.2007 14:27
#3 RE: da ist sie!!! Antworten

Welche tolle Ansprache? *umguck* Ich seh keine! bittbittenichthauen ... Naja, das ist ja mal ein schöner neuer Ort im Forum. Aber wie, liebe Ly, willst du kulurelles Unding denn über Kultur reden? *lieb lächel* *haifischgrinsen ausprobier* *weils nicht klappt doch lieber das patentierte vertretergrinsen nehm* okay, ich bin fertig .. also mit dem Aussuchen eines passenden Grinsens Hübsche Smilies, ich glaube, das erwähnte ich bereits ...

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

11.06.2007 14:31
#4 RE: da ist sie!!! Antworten

Achja, was ich aber toll finde, ist das mit dem Rotwein *rotwein lieben tut* Schööööön .. *in sessel schmeiß und rotwein trink* hach, das Leben ist schön :-)

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz