Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket <circle of hawtorn>
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.007 Mitglieder
81 Beiträge & 9 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fluch der Karibik (III)Datum07.10.2007 21:13
    Foren-Beitrag von Fever im Thema Fluch der Karibik (III)

    jahahaa .. ich will NIE wieder roberto blanco einen witz erzählen hören!! NIE WIEDER!!!!

  • erster Thread!Datum11.06.2007 21:42
    Foren-Beitrag von Fever im Thema erster Thread!

    was hast *du* denn gegen mich in der hand, mein goldschatz? *beleidigt gugg* *grummel* ich hasse männer. .. und dich Ümuss* man einfach hassen und weil das ding da meine sis is *auf jane deut* muss sie eh schonmal meine meinung vertreten ... *jane angrins und jason isaacs fähnchen schwenk* nettes bild übrigens auf deinem blog *ansabber* ich könnt ja sterben für diesen oberkörper ....*seufz*
    ehehee .. ein wenig abgeschweift*hust*

  • Fluch der Karibik (III)Datum11.06.2007 21:39
    Foren-Beitrag von Fever im Thema Fluch der Karibik (III)

    hoppla ... da bin ich wohl abgeschweift ... ehehee ... naja, whatever ... james tod versaut den film son bisschen .. obwohl das ja die ultimativ schönste kussszene aller zeiten war *schwärm* *seufz* ich wär so gern elisabeth .. also nur in dem moment *hust* ich mag will doch nciht am hals haben!

  • Fluch der Karibik (III)Datum11.06.2007 21:37
    Foren-Beitrag von Fever im Thema Fluch der Karibik (III)

    *wechrofl* uuuuuh, sir egglemore ... maaaann, das ist so geil .. achja: remember? in meiner hose ist gerade richtfest .. *tränen wegwisch* boah, den werd ich nicht mehr los ..

  • Tolle TheorieDatum11.06.2007 21:35
    Foren-Beitrag von Fever im Thema Tolle Theorie

    ach, duweißt ganz genau, dass ich ihn liebe! wollte das nur mal erwähnen .. und ja, klar, die haben beide stil! obwohl barbossa vllt noch ein bisschen mehr .. das dürfte der so ziemlich stilvollste mann der welt sein^^

  • erster Thread!Datum11.06.2007 21:33
    Foren-Beitrag von Fever im Thema erster Thread!

    neiiiin, du willst *keine* tipps von ihm, klar????

  • erster Thread!Datum11.06.2007 21:32
    Foren-Beitrag von Fever im Thema erster Thread!

    waaaaaaah!!!! hör doch nicht auf den deppen, schwester!!!! lieber auf mich! ich werde dich auch bestimmt nicht verraten ... öhm .. *hust* *lol* bittbittenichthauen

  • erster Thread!Datum11.06.2007 14:41
    Foren-Beitrag von Fever im Thema erster Thread!

    halt die klappe, raphael ... meld dich erstmal an, danach können wir diskutieren *dich böse anguck* *grummel* dass die leute immer ausfallend werden müssen ... also wirklich ... naja, whatever: zenü schafft das, und bestimmt ganz viel toler als du! *zunge rausstreck* *wegtaps* *nochmal zurücktaps und dich knuddel* peace^^

  • Tolle TheorieDatum11.06.2007 14:33
    Foren-Beitrag von Fever im Thema Tolle Theorie

    hast du gar nicht! *zunge rausstreck* du hast es ja doch geschrieben thehe ... der Mann ist schon geil ... obwohl er auch nicht jünger wird *stirn runzel* Aber barbossa zum beispiel ja auch nicht und der ist immer noch genial

  • da ist sie!!!Datum11.06.2007 14:31
    Foren-Beitrag von Fever im Thema da ist sie!!!

    Achja, was ich aber toll finde, ist das mit dem Rotwein *rotwein lieben tut* Schööööön .. *in sessel schmeiß und rotwein trink* hach, das Leben ist schön :-)

  • Fluch der Karibik (III)Datum11.06.2007 14:30
    Thema von Fever im Forum weiche Sessel in der Ecke

    Hui, dann mach ich mal wieder nen neuen Beitrag auf. Ich nehme an, ihr seid alle schon ganz brav ins Kino getuckert, um euch FdK III reinzuziehen? Wenn nicht, dann aber schnell! *scheuch* Naja, ich hätte hier mal gerne eure Meinung. Tauscht euch aus, erzählt Zitate (nein, jane, du ausgenommen!^^) oder beklagt euch, dass james tot ist *zu weinen anfang* Meeeensch, das ist soooo mies! Er hatte ein so ultimativ schönes Lächeln!!!! Hm, Whatever ... ihr seid gefragt^^...

  • da ist sie!!!Datum11.06.2007 14:27
    Foren-Beitrag von Fever im Thema da ist sie!!!

    Welche tolle Ansprache? *umguck* Ich seh keine! bittbittenichthauen ... Naja, das ist ja mal ein schöner neuer Ort im Forum. Aber wie, liebe Ly, willst du kulurelles Unding denn über Kultur reden? *lieb lächel* *haifischgrinsen ausprobier* *weils nicht klappt doch lieber das patentierte vertretergrinsen nehm* okay, ich bin fertig .. also mit dem Aussuchen eines passenden Grinsens Hübsche Smilies, ich glaube, das erwähnte ich bereits ...

  • erster Thread!Datum28.05.2007 15:58
    Foren-Beitrag von Fever im Thema erster Thread!

    toll :-) So, Zen, da musst du ran ... header her!!!!!

  • LieblingsorteDatum28.05.2007 15:56
    Foren-Beitrag von Fever im Thema Lieblingsorte

    äh, ja, hoppla, da war ich wohl in meinen Gedanken woanders *hust* ersetzt das zweite "mein Lieblingsort" durch "Cafe Miljöö"

  • LieblingsorteDatum18.05.2007 20:25
    Thema von Fever im Forum Tisch rechts in der Ecke

    Sooo, da das hier alles ein bisschen schleppt, mal ein neues Thema von mir: Wo sind denn so eure Lieblingsorte? Ich habs in dieses Thema gepackt, weil mein Lieblingsort neben meinem Zimmer und dem Wald und unserem Friedhof mein Lieblingsort ist. Schreibt doch mal euren und warum ...

  • erster Thread!Datum18.05.2007 20:21
    Foren-Beitrag von Fever im Thema erster Thread!

    neeeee, zenü, dass ist süüüüüüüüüß! *knautschflauschknuddel*

  • erster Thread!Datum18.05.2007 20:20
    Foren-Beitrag von Fever im Thema erster Thread!

    wann zum henker, geliebtes schwesterviech, benennst du dieses gottverdammte forum endlich in Slytherins bride um??? ich warte *ungeduldig hin und herwipp und auf die armbanduhr starr*

  • Tolle TheorieDatum18.05.2007 20:17
    Foren-Beitrag von Fever im Thema Tolle Theorie

    das ist sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugeil!!! der mann ist sowas von heiß ... und sowas von genial! könnte sterben für diese mimik!!!

  • LieblingsgetränkDatum18.05.2007 20:15
    Foren-Beitrag von Fever im Thema Lieblingsgetränk

    *hust* SORRY, LIEBES EFEU!!!!

  • LieblingsgetränkDatum15.05.2007 21:26
    Foren-Beitrag von Fever im Thema Lieblingsgetränk

    i know ... you said that... remember? pappnase *lol* aber thx für die glückwünsche! (gb^^) hab ne rose und ganz viel tolle noten von parents gekriegt *straaaaaaaahlz* voll geil! is katha eig auch hier? wnen ja ... sorry! *kopf einzieh*you all!!!!

Inhalte des Mitglieds Fever
*3.klasse*
Beiträge: 31
Ort: Urbar (der erste, der fragt, wo das ist, wird gehängt -.-)
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz