Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket <circle of hawtorn>
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.007 Mitglieder
81 Beiträge & 9 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Fever
E-Mail: fever_in_me@web.de  
Homepage http://myblog.de/myfever  
Name Fever halt^^  
Benutzer-Titel *3.klasse* 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 31 
Beschäftigung Im Moment grade? Ähm, chatten^^. Ach, ihr meintet allgemein? Sagt das doch ... also von Beruf bin ich Schülerin, nebenberuflich Musiklehrerin (Klavier und Flöte und Theorie^^) und Babysitterin. *lol* Gut, was?^^ 
Hobbys Klavier spielen, singen, Musik im Allgemeinen, Filme, lesen, malen/zeichnen, Theater spielen, schreiben ... und sowieso alles, was in irgendeiner Weise mit Kunst in irgendeiner Form zu tun hat^^. 
Wohnort Urbar (der erste, der fragt, wo das ist, wird gehängt -.-) 
Biographie Hm, wie fängt man sowas an? Naja, ich versuchs: Wurde am 19ten 10ten 1992 als zweite Tochter meiner Eltern (ne, echt jetzt? O.O *g*) geboren und zwar bei Koblenz. Mit 4 hab ich lesen gelernt, mit 5 wurde ich eingeschult und begann mit dem Klavierspielen. Ich hab viele Sportarten ausprobiert, einige sogar bis vor Kurzem ausgeübt. Ich habe gefochten, bin geritten, hab getanzt ... aber all das machte mir nie besonders viel Spaß, ich interessierte mich schon immer mehr für Kunst. Ich singe in einem Chor, habe Gesangs - und Klavierunterricht und gebe verschiedenen Kindern selber Unterricht. 2002 kam ich aufs Görres - Gymnasium, wo ich auch jetzt noch bin. (Oh, toll, Chronologie, ick hör dir trapsen -.-) Hm ... vllt ist noch wichtig zu sagen, dass ich schon xmal in der Schweiz im Urlaub war, aber auch schon in Kroatien, Italien, Österreich, Nord - und Südfrankreich, in drei Wochen in Amerika^^ ... uuuund, das allerwichtigste und Allerschönste: in England!!! Bin verliebt in dieses Land .. *seufz* Aber, ich schweife ab ... ich schätze, das wars, was meine ach so tolle "Biographie" betrifft. 
ICQ Nummer 358968023  
Registriert am: 07.03.2007
Ich bin (ein vampiaaaa aus papiaaaaa ^^ *lol*) Schmusekatze und Raubtier
lieblingsthemen
mein Pic aus dem internet
Lieblingschara (aus büchern, filmen, manga....usw.)
Zuletzt Online 12.04.2008
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Fever suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz