Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket <circle of hawtorn>
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.279 mal aufgerufen
 hallo erstmal
Seiten 1 | 2
Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

02.03.2007 18:32
erster Thread! Antworten

hallo alle zusammen & willkommen im Forum!!!!! ^^
erstmal: habt ihr verbesserungsvorschläge????? und kennt sich jemand mir HTML aus???

Efeu Offline



Beiträge: 1

03.03.2007 12:20
#2 RE: erster Thread! Antworten

Hallo Lyla,
schöne Idee mit dem Forum,
nehmen grade Html im Computer-Kurs durch,
vielleicht können Zeni, MMH und ich ja helfen ^^.

Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

05.03.2007 18:44
#3 RE: erster Thread! Antworten

^^ hallo efeu!!! sei herzlich gegrüßt hier in meinem forum!!! *verneig* ^^ du bist die erste die geantwortet hat!!! freut mich dass du da bist! das mit html wäre toll!!!! ich würde gern sozusagen einen "header"(so nennen die das in der erklärung...soll warscheinlich sowas wie eine gestaltete überschrift sein....) mit dem eigentlichen namen dieses Forums basteln....Ach ja...eigentlich hatte ich vor das forum
Circle of hawthorn
zu nennen (danke nochmal zeni, für die beratung XD)
hawthorn ist der Rotdorn...ich mag den namen, aber ich nehm natürlich auch immernoch deine & eure Vorschläge entgegen!!!

all that is gold does not glitter
not all those who wander are lost
the old that is strong does not wither
deeps toots are not reached by the frost
from the ashes a fire shall be woken
a light from the shadows shall spring
renewend shall the blade that was broken
the crownles again shall be king!

Go for slytherin!!

zeni Offline

*neuer*


Beiträge: 7

05.03.2007 19:40
#4 RE: erster Thread! Antworten

Hallo my dears!
Endlich bin ich auch angemeldet ^^' *hust okey ich muss zugeben es hat lange genug gedauert...
verzeih mir!

klar werden wir dir mit HTML helfen ^^'
ach übrigens nix zu danken hab dich gerne beraten



wünsche dir jedenfalls gaaaanz viel erfolg mit deinem forum ^^
deine zeni

Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

08.03.2007 14:11
#5 RE: erster Thread! Antworten

WAhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! LEute, hier komme ich!!!! muahahaaa ... ähja, hallo ich bins bloß, eure allseits geliebte ... ähm, naja, fast immer jedenfalls .. aber lassen wir das ... wo war ich achja .... SOPHIE!!!! (by the way: nette smilies ham wir hier ) besser bekannt als gothika oder scherbenherz oder eben mein geliebtes fever joa .. dachte ich erzähl das mal allen, dies nicht hören wollen .. thihi ... haste schööööööööön gemacht, jane my dear^^

Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

12.03.2007 20:00
#6 RE: erster Thread! Antworten

gell fever? ^^ nette smilies
alles meine arbeit! ^^ *stolzist*
ach ja... ^^ anderer namensvorschlag : Slytherins Pride
Pride nicht Bride ..obwohl...^^ STOPPP meine idee zeni & fever!!!

P.S. ich liebe meinen anhang...damit sieht es immer so aus als hätte ich sauviel geschrieben *hähähähähä*

all that is gold does not glitter
not all those who wander are lost
the old that is strong does not wither
deeps toots are not reached by the frost
from the ashes a fire shall be woken
a light from the shadows shall spring
renewend shall the blade that was broken
the crownles again shall be king!

Go for slytherin!!

Angefügte Bilder:
Narcissa_and_Lucius_Malfoy_by_auroreblackcat.jpg  
Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

12.03.2007 20:08
#7 RE: erster Thread! Antworten

hab noch ein paar bilder vergessen...damit ihr auch was zusehen bekommt...bin grade in fanstimmung

all that is gold does not glitter
not all those who wander are lost
the old that is strong does not wither
deeps toots are not reached by the frost
from the ashes a fire shall be woken
a light from the shadows shall spring
renewend shall the blade that was broken
the crownles again shall be king!

Go for slytherin!!

Angefügte Bilder:
Reamonn.jpg  
Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

12.03.2007 20:08
#8 RE: erster Thread! Antworten

mist die erscheinen nicht alle....

all that is gold does not glitter
not all those who wander are lost
the old that is strong does not wither
deeps toots are not reached by the frost
from the ashes a fire shall be woken
a light from the shadows shall spring
renewend shall the blade that was broken
the crownles again shall be king!

Go for slytherin!!

Angefügte Bilder:
ArwenAragorn wedding.jpg  
Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

22.03.2007 15:05
#9 RE: erster Thread! Antworten
harrrr ... *sabber* der typ ist heiß!!!
also nicht das anhangbild mit aragorn sondern das dadrüber^^also nicht das aragorn nicht heiß wäre oder so... deckt nix falsches^^

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

27.03.2007 19:26
#10 RE: erster Thread! Antworten

schon klar schon klar!!! ^^ du bist aber nicht besonders einfallsreich!!! aber ich bin ja froh das viele was schreiben!!!! *euchlübhat*
jaja, reamonn ist nett-... aber sag mal unserer themen schweifen immer ab ...auch in der frage lieblingscharas....also nein!!! ^^

all that is gold does not glitter
not all those who wander are lost
the old that is strong does not wither
deeps toots are not reached by the frost
from the ashes a fire shall be woken
a light from the shadows shall spring
renewend shall the blade that was broken
the crownles again shall be king!

Go for slytherin!!

zeni Offline

*neuer*


Beiträge: 7

27.03.2007 20:09
#11 RE: erster Thread! Antworten

============****#*******===============
=======*****############**=============
=====**####################**==========
====***########################*=======
==
*##############**############*=======
=**#######******###*############*======
=*######**##########**###########*=====
==*#####***############****#######*====
=**######*##§§#######*§§*##*#######*===
**#######*#*00*#####§#*0*###*#######*==
*#######**################**#####***=
*#######*##################*#####*===
**######*#####________######**#####****
=*****#****#**#######$*#**********=====
==******##*##****#**#######*==#====**==
===**###**###*######**####*=======****=
======**####*#######*######*=====******
====**#####*#########*#####**=====****=
===**#######*#########*########**#####*
===*########*#########*#######**######*
=***#######**#########*#########******=
***########**#########*########**======
==**########*##########*######**=======
===***#####*##########*######**========
======*#####*#########*#######*========
======*#####*#########*########*=======
======*#####*#########*#######**=======
====***#####*#########*#######***======
******########***#######**######*******
*################*#########**#######***
**********************************=====

zeni Offline

*neuer*


Beiträge: 7

27.03.2007 20:11
#12 RE: erster Thread! Antworten

jaja ich geb ja schon zu es ist miserabel -.- ... das was ich in word vorentworfen hatte ist besser aber das programm hier auf der hompage kann son paar sachen nicht ... und hier gibts eindeutig zu wenig farben ^^' also wirklich ich musste den hg schon rot machen
bis dann zeni

Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

18.05.2007 20:20
#13 RE: erster Thread! Antworten

wann zum henker, geliebtes schwesterviech, benennst du dieses gottverdammte forum endlich in Slytherins bride um??? ich warte *ungeduldig hin und herwipp und auf die armbanduhr starr*

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

18.05.2007 20:21
#14 RE: erster Thread! Antworten

neeeee, zenü, dass ist süüüüüüüüüß! *knautschflauschknuddel*

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

24.05.2007 20:23
#15 RE: erster Thread! Antworten

sehrgeehrte damen und Herren, liebe mitglieder!! Hier mit möchte ich die Umbenennung dieses Zirkels in
*trommelwirbel*
SLYTHERINS BRIDE
bekannt geben! Untertitel wird immer noch Circle of hawthorn sein, da ich den namen so mag! *erneuttrommelwirbel*
Und wenn mir irgendwer jemanden vorstellt, der sich mit computern und HTML auskennt, dann mache ich auch mal den passenden header!

all that is gold does not glitter
not all those who wander are lost
the old that is strong does not wither
deeps toots are not reached by the frost
from the ashes a fire shall be woken
a light from the shadows shall spring
renewend shall the blade that was broken
the crownles again shall be king!

Go for slytherin!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz