Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket <circle of hawtorn>
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Tisch rechts in der Ecke
Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

18.05.2007 20:25
Lieblingsorte Antworten

Sooo, da das hier alles ein bisschen schleppt, mal ein neues Thema von mir: Wo sind denn so eure Lieblingsorte? Ich habs in dieses Thema gepackt, weil mein Lieblingsort neben meinem Zimmer und dem Wald und unserem Friedhof mein Lieblingsort ist. Schreibt doch mal euren und warum ...

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

24.05.2007 20:37
#2 RE: Lieblingsorte Antworten

Tjaja..sehr sinnvoll.lies dir bitte noch mal den satz durch!!!
Ich habs in dieses Thema gepackt, weil mein Lieblingsort neben meinem Zimmer und dem Wald und unserem Friedhof mein Lieblingsort ist. Schreibt doch mal euren und warum ...
O.O
naja, also meine lieblingsorte. cafe miljö, mein zimmer, lauras wald,...unserern friedhof kann ich net ausstehen, ich hasse christliche friedhöfe!!! die sind so ordentlich. bitte lacht net, ich meine das ernst.ich will keine verdammten blumen auf meinem grab!!! oder so ein piekfeines gepflegtes stück garten 8so siehts nämlich aus) aber ich mag den jüdischen friedhof in cochem, auch wenn ich da net oft bin. ich mag unseren wanderweg bei nacht....mir fällt bestimmt noch mehr ein!

das jane *abgeschweiftist*

all that is gold does not glitter
not all those who wander are lost
the old that is strong does not wither
deeps toots are not reached by the frost
from the ashes a fire shall be woken
a light from the shadows shall spring
renewend shall the blade that was broken
the crownles again shall be king!

Go for slytherin!!

Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

28.05.2007 15:56
#3 RE: Lieblingsorte Antworten

äh, ja, hoppla, da war ich wohl in meinen Gedanken woanders *hust* ersetzt das zweite "mein Lieblingsort" durch "Cafe Miljöö"

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

zeni Offline

*neuer*


Beiträge: 7

16.10.2007 13:11
#4 RE: Lieblingsorte Antworten
~Nach langer Schreibpause meldet sich das zen auch noch mal ^^'~

Alsooo meine Lieblingsorte ... ich mag mein Zimmer eigtl ganz gern und ansonsten Wald und Natur, am liebsten natürlich meinen Wald xD
ne kA Natur triffts eigtl am besten ... einfach im Freien sitzen und schön kreativ sein oder einfach nur nachdenken.

zen


♦Den eignen Tod, den stirbt man nur, doch mit dem Tod der andren muss man leben.♦
«« Miljöö
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz