Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket <circle of hawtorn>
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 weiche Sessel in der Ecke
Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

11.06.2007 14:30
Fluch der Karibik (III) antworten

Hui, dann mach ich mal wieder nen neuen Beitrag auf. Ich nehme an, ihr seid alle schon ganz brav ins Kino getuckert, um euch FdK III reinzuziehen? Wenn nicht, dann aber schnell! *scheuch* Naja, ich hätte hier mal gerne eure Meinung. Tauscht euch aus, erzählt Zitate (nein, jane, du ausgenommen!^^) oder beklagt euch, dass james tot ist *zu weinen anfang* Meeeensch, das ist soooo mies! Er hatte ein so ultimativ schönes Lächeln!!!! Hm, Whatever ... ihr seid gefragt^^...

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

11.06.2007 21:00
#2 RE: Fluch der Karibik (III) antworten

Ja wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie???? warum darf ich keine zitate erzählen?????
Boah!!!na gut, aber heulen darf ich! Jaaaahaaames!!!!! Komm zurüüück!!! jaaaa, das lächeln!!!! +schwärm* geht mal auf meine blog, hab neue tolle bilder von ihm!! !http://jane-blue.myblog.de/

dann nutz ich das heir ben für adere ziate aus! hähähähä, gell, soof?
[Draco is towing Bowen through the air by a cable attached to his leg]
Bowen: You can't fly forever!
Draco: Neither can you!
Bowen: Oh, no...!
Draco: Come, visit the woods!
[Draco flys over the tree canopy, dragging Bowen through the trees]
Draco: Look out!
[Bowen narrowly avoids a tree... ]
Draco: Well done!
[... and crashes into the next one]
Draco: Ooh! Pity, that must have hurt!
Bowen: Yeah!
[Another crash]
Draco: Again!
[Yet another crash]
Draco: And again! How do you like the ride so far?


Bowen: Don't clutter up a clever scheme with morality

Bowen: [is stuck in Draco's mouth - sees an arm stuck in the teeth and plucks it out] Oh, good lord! Sir Egglemore!
[throws the arm out behind him]
Draco: Oh, thank you very much. That's been stuck down there for months. Can you get your buttocks off my tongue?
Bowen: Why should you be comfortable? My armor is rusting in your drool and your breath is absolutely foul.
Draco: Well, what do you expect with old knights rotting between my molars?


Draco: Who's the girl?
Bowen: A nuisance! Get rid of her!
Draco: Why?
Bowen: They're trying to placate you with a sacrifice!
Draco: Oh, now who ever gave them that bright idea?
Bowen: Never mind! Just get rid of her!
Draco: How?
Bowen: Eat her!
Draco: Oh, please. YUCK!
Bowen: Aren't we squeamish, you ate Sir Egglemore, hypocrite!
Draco: I merely chewed in self-defense, but I never swallowed.


King Einon: Only you, Felton, could keep such a good brain under such a bad hat!

[Bowen has just pretended to kill Draco - again]
Gilbert: Well done, Bowen! You've done it again! What a brute! That's even bigger than the last one!
Bowen: Actually, he's about the same size

tschö! *dasjaneis beleidigt, weil es keine ziate sagendarf*

Wenn Schnee auf dem Dach eines Hauses liegt
heißt das noch lange nicht
das in seinem innern kein feuer brennt.

Go for slytherin!!

Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

11.06.2007 21:37
#3 RE: Fluch der Karibik (III) antworten

*wechrofl* uuuuuh, sir egglemore ... maaaann, das ist so geil .. achja: remember? in meiner hose ist gerade richtfest .. *tränen wegwisch* boah, den werd ich nicht mehr los ..

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

11.06.2007 21:39
#4 RE: Fluch der Karibik (III) antworten

hoppla ... da bin ich wohl abgeschweift ... ehehee ... naja, whatever ... james tod versaut den film son bisschen .. obwohl das ja die ultimativ schönste kussszene aller zeiten war *schwärm* *seufz* ich wär so gern elisabeth .. also nur in dem moment *hust* ich mag will doch nciht am hals haben!

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

Lyla Offline

*3.klasse*


Beiträge: 34

12.06.2007 21:24
#5 RE: Fluch der Karibik (III) antworten

haaaaaaahaaaaaaa!!!! gell, das wäre echt eklig!
aber die witze sind toll! schokoooolaaaaden eis! vanilleeiiiis1

Wenn Schnee auf dem Dach eines Hauses liegt
heißt das noch lange nicht
das in seinem innern kein feuer brennt.

Go for slytherin!!

Fever Offline

*3.klasse*

Beiträge: 31

07.10.2007 21:13
#6 RE: Fluch der Karibik (III) antworten

jahahaa .. ich will NIE wieder roberto blanco einen witz erzählen hören!! NIE WIEDER!!!!

Der Mensch, der du warst, stirbt langsam wegen des Menschen der du bist und dieser Mensch stirbt langsam wegen des Menschen, der du einmal sein wirst. Du siehst, im Grunde sterben wir Menschen alle in jeder Sekunde aufs Neue. Das Leben ist Tod.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor